Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
was ich hasse.

dieses ich-bezogene Leben.
wenn man sich ständig besser fühlt als andere. wenn man niemandem etwas abgeben kann. wenn man ständig angst um den eigenen besitz hat. wenn man beim abendessen sich den teller so sehr vollschaufelt aus angst, die anderen könnten sich mehr nehmen. wenn man anderen nicht mehr geben möchte als ihnen rechtlich oder aus anderen gründen zusteht. wenn man nicht mal gefallen tun kann. nicht ohne grund anderen eine freude machen kann. wenn man die ganze zeit nur sich selbst sieht uns es beim abendessen kein anderes thema gibt, als das was andere seltsames oder schlechtes getan haben. wenn man auf beerdigungen geht, von menschen von denen man nur die angehörigen kennt. wenn man über leiden anderer menschen tratschen muss. wenn man einfach immer nur sich selbst in den vordergrund stellt.
punkt!
26.11.07 17:21


...

12.11.07 13:59


salut

ich geh gleich essen. zum chinesen. oui oui .
freude.

das lange wochenende war doch ganz schön
erst halloween.
dann 2 tage zu hause wegen erkältung.
samstag dann fahrstunde. putzen. stall machen und zu guter letzt der anni die haare färben und dann ab nach lindlar zur abi party.
das war mal was.
herrlich. also ich hatte spaß!
und heute war ich dann bei meinem opa krankenhaus. und zum abschluss des tages gehts zum chinesen. peter weigert sich. der will sich nu hier n spiegelei machen xD
is der dumm.
4.11.07 17:29


wochenende.

ja ich freu mich ja mal wirklich auf dieses wochenende
gleich gehts zu annika. klamotten gucken. vll ein top aussuchen, dass ich heute abend anziehen kann.
dann gehts in die Stadt. vortrinken und singstar abend im Cult und danach noch schön ins Kesselhaus irgend ne abi-party. hach ich freu mich
und nach hoffentlich erfolgreichem "alles von der seele tanzen" fahr ich morgen mit der Lena nach Köln. shoppen. grunderneuerung.
haare müssen auch wieder anders werden.
jaaa. was samstag abend passiert weiß ich noch nicht. ich lass mich mal überraschen. vll kann ich meine mama ja mal dazu überreden endlich mal zum chinesen essen zu gehn.
sonntag wird auf jeden fall dann entspannt. was für die schule getan und hoffentlich werd ich mal in den stall gehen
freu mich gaaaaaaaaanz viel <3
26.10.07 17:19


schule.

jaa. die heutige erkenntnis. war doch ganz schön.
das einzige, wo ich nich soo gut bin, sind die LKs. Aber immerhin ne 2 inner Reli Klausur und noch ne 2 inner SoWi Klausur. Damit bin ich doch mal ganz zufrieden ;P.
jetzt brauch ich nur noch deutsch wieder. und info muss ich ja sowieso noch nachschreiben.
aber ja.... ist doch bisher noch ganz in ordnung. zumindest die klausuren
ja und heut abend gehts aufs Culcha Candela Konzert :D
ich freu mich sooooo ^^.
aber jetzt muss ich die erstmal noch was hören. texte lernen und so
jaaaa.
hab dann gestern mal angefangen, mich auf halloween vorzubereiten. zumindest bei myspace. die motivation mein zimmer anders zu gestalten hatte ich bisher noch nicht, weil ich düfür erst mal aufräumen müsste ^^... und.. nein. das mag ich doch jetzt nicht.
auf jeden fall bin ich grade sehr motiviert.
23.10.07 15:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Zeug

heute & gestern
buch

Moi

madame
geliebte
ideen

Dates

*22.02.08 : St Angela Abi Party
*07.03.08 : Pattys B-day Party

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de