Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
2007

Jaaaa. also was soll ich dazu sagen?
es hat sich viel geändert würd ich mal so sagen.
Piercings sind gekommen und gegangen.
Die Freunde sind größtenteils geblieben und noch neue dazu gekommen .
Es gab sowohl gute, als auch naja weniger gute Zeiten.
Highlight des Jahres war wohl würd ich mal sagen das Summerjam, was wohl irgendwie meinen Musikgeschmack und auch teilweise meine "Lebensstimmung" geändert hat.
Hab festgestellt, dass diese Musik viel besser zu meinem Leben passt, als das ganze rumgeschreie zu relativ melancholischen oder depressiven oder agressiven texten. Ich bin ein glücklicher Mensch und ich liebe das Leben. Warum also so böse Musik hören? Klar, es gibt immer mal Zeiten, da passt die Musik. Aber sie verstärkt auch irgendwie die negativen Emotionen und seid ich andere Musik hör gehts mir um einiges besser als vorher .
Jaja so ist das. Aber jedem das seine
Es war definitiv ein wunderbares Jahr und ich hatt unglaublich viel Spaß mit euch allen.
Ich liebe euch! :-*

Also an alle: Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2008 :-*
31.12.07 11:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lena (31.12.07 18:13)
dankeschöööööön =)

wünsch ich dir auch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Zeug

heute & gestern
buch

Moi

madame
geliebte
ideen

Dates

*22.02.08 : St Angela Abi Party
*07.03.08 : Pattys B-day Party

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de